BDKJ-Paderborn Logo

Save the date: Ticken wir noch ganz christlich?

Jugendpastoraler Fachtag am 21.06.2017 – Katholische Akademie Schwerte

 

Jesus Christus entschieden bekennen, sich an Jesus Christus als unserer gemeinsamen Mitte ausrichten und so das Kreuz zusammen sichtbar werden lassen! Das ist der Auftrag des Zukunftsbildes, dem sich auch die kirchliche Jugendarbeit in ihrer bunten Vielfalt im Erzbistum stellt. Doch was heißt das hier und heute? Wie können wir uns in der Jugendpastoral gemeinsam sowie in den einzelnen Feldern weiterentwickeln? 


Der BDKJ-Diözesanverband Paderborn lädt in Kooperation mit der Abteilung Jugendpastoral/Jugendarbeit des Erzbistums alle Verantwortlichen und MitarbeiterInnen aus der Jugendpastoral ein, alle Prozessverantwortlichen des Zukunftsbildes und alle weiteren an jugendpastoralen Fragen Interessierten. 

Weitere Informationen:

Teresa Brohl (BDKJ-Referentin für Jugendpastoral)

(Tel. 05251/206 205, brohl@bdkj-paderborn.de).