Aktuelles


Nachrichten aus dem BDKJ-Diözesanverband Paderborn (ab Januar 2017)

Wir wünschen Ihnen und euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest...

... sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022!

Öffnet jetzt unsere digitale Weihnachtskarte:

>>

Kann man die Welt verändern?

Ja klar! Jede und jeder einzelne kann dazu beitragen, dass unsere Welt besser wird. Und wenn wir uns zusammentun, geht das noch viel besser. Zum…

>>

Für die Sternsinger-Aktion 2022 kreative Wege beschreiten

Weihbischof Matthias König und BDKJ-Vorstand ermutigen zur Aktion Dreikönigssingen 2022

>>

information 4-2021 erschienen

Die information Ausgabe 4-2021 ist als Adventskalender mit Impulsen aus unserer Jugendarbeit nun erschienen und auf dem Weg zu den Abonnent*innen.

Ko…

>>

Weltweit engagiert: Freiwilligendienst eröffnet neue Perspektiven

Einführungswochen der Süd-Nord-Freiwilligen haben begonnen - Bewerbungsverfahren für Freiwilligendienst des mundus Eine Welt e.V. läuft

>>

Kommunikation intensivieren, Tempo erhöhen!

BDKJ-Bundesvorsitzender Gregor Podschun zeigt sich größtenteils zufrieden mit Ergebnissen der Synodalversammlung, fordert aber nach dem enttäuschenden…

>>

Aktion Dreikönigssingen 2021 trotz Corona-Pandemie ein voller Erfolg

Sternsinger sammeln in außergewöhnlichen Zeiten 38,2 Millionen Euro

Im Erzbistum Paderborn wurden bei der 63. Aktion Dreikönigssingen 2.033.567,38 €…

>>