Aktuelles


Nachrichten aus dem BDKJ-Diözesanverband Paderborn (ab Januar 2017)

Sternsingen im Erzbistum Paderborn: Gemeinsam geht’s!

Dankesfeier der Aktion Dreikönigssingen aus dem Paderborner Dom und im Livestream

>>

Link zum Livestream!

Sternsinger-Dankgottesdienst am 22. Januar 2022

>>

Gruppenanmeldung zum Sternsinger-Dankgottesdienst jetzt möglich!

Gruppen können sich nun für den Sternsinger-Dankgottesdienst am 22. Januar 2022 um 10:00 Uhr im Hohen Dom zu Paderborn anmelden. Uns erleichtern die…

>>

64. Aktion Dreikönigssingen in Regensburg eröffnet

Zum zweiten Mal bereiten sich nun die Sternsinger in ganz Deutschland — und damit natürlich auch im Erzbistum Paderborn — auf eine Aktion…

>>

Sternsingeraktion 2022 bis zum 2. Februar verlängert

„Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit“

>>

Für die Sternsinger-Aktion 2022 kreative Wege beschreiten

Weihbischof Matthias König und BDKJ-Vorstand ermutigen zur Aktion Dreikönigssingen 2022

>>

Aktion Dreikönigssingen 2021 trotz Corona-Pandemie ein voller Erfolg

Sternsinger sammeln in außergewöhnlichen Zeiten 38,2 Millionen Euro

Im Erzbistum Paderborn wurden bei der 63. Aktion Dreikönigssingen 2.033.567,38 €…

>>

Interview: Sternsingen 2021 - Der Segen kommt per Trecker

BDKJ-Diözesanvorsitzender Jan Hilkenbach und BDKJ-Referentin Melanie Fecke, zuständig für die Aktion Dreikönigssingen, haben im Interview mit der…

>>