Auf geht’s! Wir möchten uns als Gruppe auf den Weg zum Katholik*innentag machen!

Was genau? Sei dabei und erlebe eine bunte Gruppe, Gemeinschaft und verschiedene Angebote, Projekte, Podiumsdiskussionen, Gottesdienst, Aktivitäten usw. für Katholik*innen und Interessierte. Du hast Lust über deinen Glauben und die Zukunft der Kirche zu diskutieren oder spürst Distanz zur Kirche und hast Zweifel? Wir, das Vorbereitungsteam, begleiten dich gerne in Fragen, Ideen, Unsicherheiten und ermöglichen neuen Räume. Die Veranstaltungen rund um den Katholik*innentag möchten wir teilweise als Gruppe erleben. Natürlich ist eine individuelle Gestaltung möglich. Nach der Fahrt zum Katholik*innentag freuen wir uns über einen Austausch der Erfahrungen und vielleicht bringen wir Begeisterung für weitere Projekte mit in unser Erzbistum.

26. - 29. Mai 2022

Mehr Informationen gibt's hier.