BDKJ Paderborn
< Dauerhafte Kooperation nach erfolgreicher Probephase

Aktion Dreikönigssingen 2017

15.07.2016

Paderborner Akzente für die Aktion 2017 veröffentlicht und Ausschreibung für die Sternsingerwerkstatt online verfügbar.


Die Aktion Dreiköniggsingen 2017 wirft ihre Schatten vorraus.

Auf unserer Seite zur Aktion findet ihr nun die Ausschreibung für die Sternsingerwerkstatt am 29.10.2016 in Dortmund. Anmeldeschluss ist der 14.10.2016. Dieses mal wird es neben einer Austauschrunde über eigene Erfahrungen und Erlebnisse auch Erfahrungsberichte von internationalen Freiwilligen und Tipps und Tricks für den Umgang mit Gruppen gehen.

Auch die Paderborner Akzente zur Aktion Dreikönigssingen 2017 sind nun auf unseren Seiten digital zu finden. In den diesjährigen Akzenten erfahrt ihr viel über spannende Weiterentwicklungen in der internationalen Arbeit der KLJB - inklusive eines Kurzberichts aus Sambia.